Night of Knowledge 2020

Vor zwei Wochen haben wir unsere Night of Knowledge veranstaltet.

Erfahrene Vereinsmitglieder haben über ihre Erlebnisse im Verein und die Möglichkeiten berichtet, welche all unseren Mitgliedern offen stehen. Dieses Jahr gab es Vorträge zu den Themen Engagement im Bundesverband (Laslo), Projektleitung eines überregionalen Events (Marius), Projektleitung bei Central ESTIEM (Andreas) und Projektarbeit mit Microsoft Teams (David).

Besonders gefreut hat uns die Teilnahme unseres Alumnivereins an diesem Event. Nach einer kurzen Vorstellung des Vereins konnten wir mit einigen Mitgliedern über ihren Einstieg ins Berufsleben und unsere künftigen Möglichkeiten sprechen.

Krönender Abschluss des Abends war eine kleine Feier zum 15-jährigen Jubiläum unserer Hochschulgruppe. Da das für dieses Jahr groß geplante Event vorerst entfallen muss, haben wir uns in gemütlicher Runde online über diverse Anekdoten der Hochschulgruppe ausgetauscht.

Alles in Allem war es ein sehr gelungener Abend, der uns und den Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht hat.
Unser Dank gilt allen, die an diesem wunderbaren und für die Entwicklung unserer Hochschulgruppen wichtigen Event mitgewirkt haben!