VWI Karting III

Das diesjährige Karting Event fand wie gewohnt in der Eupener Karting Halle statt.

karting-2013-11_instruktionkarting-2013-11_bahnMit 42 Teilnehmern gut besucht, ging es am 13.11.2013 flugs per Bus nach Eupen, wo wir dann nach einer kurzen Einweisung die ganze Kartbahn für uns hatten. In zwei Gruppen ging es dann rasant um die Bahn, Spaß und waghalsige Überholmanöver inklusive. Ich denke, ich kann mit gutem Recht behaupten, dass jeder sich prächtig amüsiert hat, ganz gleich ob blutiger Anfänger ohne Führerschein oder Rennfahrprofi à la Schuhmacher.

karting-2013-11_vielharmonieAnschließend ging es noch gemeinsam in die Vielharmonie, wo die schnellsten Fahrer mit Sekt geehrt wurden, und bei Schnitzel und Bier noch einmal genüsslich die gewagtesten Manöver ausdiskutiert wurden.

Ich freu mich schon sehr auf Karting Vol. 4 und hoffe näcshtes Jahr euch wieder auf der Piste überholen zu dürfen (oder auch nicht)!