Fuß- und Beachvolleyballturnier 2019

Am 25.Mai 2019 feierte das jährliche Fuß- und Beachvolleyballturnier sein zehnjähriges Jubiläum. Ab 15 Uhr wurde bei traditionell schönem Wetter auf dem Gelände des Hochschulsportzentrums gespielt. Jeweils vier Beachvolleyballfelder und Cage-Soccer-Plätze wurden dafür von uns gemietet. Mit Tatendrang und Spaß kämpften über 100 Teilnehmer in 28 Teams um den Sieg und hochwertige Preise.

Das Abschlussfoto des Turniers

Mit Hilfe unserer Kühltruhe konnten wir die Teilnehmer zwischen den Spielen mit kalten Getränken erfrischen. Für das leibliche Wohl wurde dieses Jahr mit allerlei Grillgut zu studentenfreundlichen Preisen gesorgt. Neben den angenehmen Temperaturen sorgte auch sommerliche Musik für eine entspannte Sommer Atmosphäre.

Nach vielen packenden Spielen standen um 18 Uhr die Siegerteams der beiden Wettbewerbe fest. Bei der Siegerehrung wurde feierlich die Urkunden und Preise an die Podestplätze übergeben.

Anschließend machten es sich die Teilnehmer mit diversen Getränken und den Resten des Grillgutes gemütlich, während unsere fleißigen Helfer langsam den Abbau begonnen.

Beachvolleyball-Sieger
Fußball-Sieger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an die zahlreichen und unglaublich engagierten Helfer, ohne die das Event in dieser Form nicht möglich gewesen wäre. Auch unseren Sponsoren Intersport-Drucks und Cineplex Aachen möchten wir hier herzlich für die Unterstützung danken.