Der VWI rockt Aachen! Winter 2019

Pünktlich einen Tag vor der Mitgliedervollversammlung hieß es am 18. November auch in diesem Semester wieder „Der VWI rockt Aachen“. Hierbei handelt es sich um unser vereinsinternes Running Dinner, bei dem man als Zweierteam einen Gang zubereitet und zwei weitere Gruppen zur Verkostung zu sich einlädt. Man nehme dieses Prinzip für eine Vor-, eine Haupt- und eine Nachspeise mit wechselnden Gruppenkonstellationen, et voilà, ein Traditionsevent, das schon seit vielen Studentengenerationen alte und neue Mitglieder zusammenbringt.

Auch in diesem Jahr ging es bereits ab dem Nachmittag wieder ran an die Buletten. Das Drei-Gänge-Menü zog sich dann über den ganzen Abend, der aufgrund der diversen Köstlichkeiten und interessanten Gespräche zu keinem Zeitpunkt langweilig wurde. Anschließend kamen (fast) alle zur Afterparty in der „Motorbar“ zusammen und ließen den Abend in entspannter Atmosphäre bei dem ein oder anderen Getränk ausklingen.