Weihnachtsfeier 2017

Am 5. Dezember war es wieder soweit und wir haben mit unserer Weihnachtsfeier die Weihnachtszeit offiziell eingeläutet!

Mittlerweile hat es schon Tradition: Zum dritten Mal in Folge fand diese in der Location „Langer Turm“ statt. Bei reichlich Glühwein, Bier &  selbstgemachten Delikatessen bei brennendem Feuer im Kamin war es ein sehr entspanntes und fröhliches miteinander. So hatten viele Neumitglieder die Chance, ältere Mitglieder kennenzulernen und sich mit diesen auszutauschen.

Nach einer sehr gelungenen Präsentation des Vorstandes kam auch der Spaß nicht zu kurz: Man konnte gemeinsam über entstandene Gesangseinlagen und über Geschenke beim Schrottwichteln lachen (Highlight: AirBerlin-Flagge), aber auch das insgesamt sehr erfolgreiche Jahr 2017 Revue passieren lassen.

So hoffen wir, dass auch ihr eine besinnliche Weihnachtszeit hattet! Wir freuen uns bereits auf das neue Jahr 2018 mit spannenden (neuen) Events.