Laser Tag Tunier der HoKoo West

Am 17. Januar 2014 fand das HoKoo Laser Tag in Aachen statt. Zu diese Veranstaltung hatte die HG Aachen eingeladen, um das Gemeinschaftsgefühl in der HoKoo West weiter zu stärken, sich besser kennen zu lernen und gemeinsam Spaß zu haben.

Von 17°° Uhr an trafen wir uns mit rund 25 Leuten vor der Laser Tag Arena an der Jülicher Straße. Dort haben wir uns in drei Teams aufgeteilt und ein kleines Turnier ausgetragen, bei dem so einige an ihre körperlichen Grenzen gestoßen sind. Im Anschluss haben wir gemütlich zu Abend gegessen und das Siegerteam feierlich gekürt, bevor es noch zum Feiern in die Innenstadt ging.

Am nächsten Tag stand fest: HoKoo Events sogen für mächtig Spaß und gute Laune. Man kommt mit anderen ins Gespräch und bekommt einen Eindruck, wer alles hinter den einzelnen HG´s steht!DSC_0813