HoKoo West Zelten

20130616_104810

5 HGn, 41 VWIler, 646 km Wegstrecke = 1. Große HoKoo West Netzwerk Zelten

Aber zu Anfang stand eine großartige Gemeinschaftsleistung der Westside:

15.06.2013, 10 Uhr: die HGn machen sich auf den Weg zum Wisseler See bei Kalkar.

11:30 Uhr, gleicher Tag: Ein Platzregenschauer entleert sich über der Zielregion.

Durch die geballte Kraft der Westside und einigen guten Connections zu Petrus ist dies der einzige Regen, den die HoKoo an diesem Wochenende erlebt. Das Hauptziel des HoKoo Zeltens war das Netzwerk zu stärken und die HGn untereinander bekannter zu machen: Durch viel Sonne, kühle Getränke, Grill, See, Beachvolleyball und den gründlichen Nachtwächter des Zeltplatzes wurde dieses Ziel voll erreicht.

Für das nächste HoKoo Event haben sich die HGn Dortmund (3), Duisburg-Essen (6+2), Recklinghausen (1) und Siegen (10) vorgenommen die Teilnehmerzahlen an die HG Aachen(19) anzupassen – auf das beim nächsten Mal gleiche Verhältnisse herrschen J. Der Dank gilt den Westside Verantwortlichen, allen voran der Projektleitern Duygu Yavuz, für dieses grandiose Event!