Skifahren in Landgraaf

[singlepic id=72 w=320 h=240 float=right] Zum Abschluss des WS 10/11 ist die HG Aachen am 25.01.2011 nach Landgraaf gefahren um in der Skihalle die Pisten unsicher zu machen.

Keine Alpen in der Nähe? Kein Problem! Auch wenn außer Frage steht, dass die Halle nur einen Ersatz für die richtigen Berge sein kann, haben wir uns entschlossen die Halle in Landgraaf zu testen. Für Studenten war es sehr preiswert, Material inklusive. Sogar an eine Hütte auf der Piste hat man gedacht. Perfekt um das Semester ausklingen zu lassen.

Auf dem Mitgliedertreffen entstand zudem die Idee ein Sportteam aufzustellen, dass an unterschiedlichen Sportevents in Aachen teilnimmt. Sportarten die in Erwägung gezogen werden sind Fahrradfahren, Laufen und Fußball. Wenn Dir noch eine Sportart einfallen oder du im Team dabei sein willst schreib doch eine mail an info@vwi-aachen.de.

[singlepic id=71 w=500 h=400 float=center]