Selbstmotivationsworkshop mit der Techniker Krankenkasse

15. Januar 2019 - 9:30
Aachen


Im Januar steht die Prüfungsphase wieder kurz bevor. Heißt das für dich Stress, schlaflose Nächte und qualvolle Lerntage? Das muss nicht sein. Mit der richtigen Motivation lernst du nicht nur stressfreier durch die Prüfungsphase zu kommen, sondern gleichzeitig auch effektiver, erfolgreicher und zufriedener zu lernen. Du trainierst dir Ziele und Prioritäten zu setzen, erkennst was dich motiviert, bekommst hilfreiche Tipps zur Struktur deines Arbeitstages und erfährst was es bedeutet, lösungsorientiert zu denken. Und das alles in nur 6 Stunden. Sollte dich all das noch nicht motiviert haben, kein Problem, dann weißt du ja jetzt wo diese Motivation zu finden ist. Also melde dich jetzt beim Workshop der Techniker Krankenkasse am 15. Januar an und erlebe selbst was es heißt mit voller Motivation die Prüfungsphase und deinen Alltag zu meistern.

Solltest du noch Fragen zum Workshop oder zur Anmeldung habe dann schreibe eine Mail an info@vwi-aachen.de

Anmeldeschluss ist am 10.Januar um 23.59 Uhr. Die Plätze werden nach dem First-Come-First-Serve-Prinzip vergeben.


Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.





Stornoformular

Stornierungen sind zu diesem Datum nicht mehr erlaubt.