Perestroika Activity Week

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 18.04.2018 - 23.04.2018
Ganztägig

Veranstaltungsort
National Technical University of Ukraine

Kategorien


Was wäre, wenn du am Rande einer neuen Epoche stehst?

Stellen Dir vor, das Leben, an das Du gewohnt bist, existiert nicht mehr, deine Zukunft ist unvorhersehbar. Stattdessen musst du dich an neue Regeln, Gesetze und Vorschriften anpassen.

Bist du bereit, den Geist zwielichtiger Zeiten zu fühlen?

Dann willkommen bei der Perestroika Activity Week!

Du wirst den anspruchsvollen Lebensstil der Menschen erleben, die in den 1990ern in der Ukraine leben, sich in die osteuropäische Kultur vertiefen und auf slawische Weise Spaß haben.

Wir möchten dich in die Zeit zurückversetzen, in der unser Land durchgreifende Veränderungen durchmachte. Ein Mangel an Produkten und das die Leute jahrelang kein Gehalt erhielten war der häufige Zustand. Aber die größten Werte blieben übrig – wahre Freunde und große Lebensenergie, unsere Jugend war mutig und wild.

Sicherlich können ESTIEM`er auch die ukrainischen Werte rocken und neue praktische Fähigkeiten erlernen!