Was machen wir?

Jeden Dienstag um 20 Uhr treffen wir uns im HKW (Toaster) hinter dem Super C. Dort informieren wir euch über Möglichkeiten sich bei uns in der Hochschulgruppe zu engagieren und nutzen die Chance euch näher kennenzulernen. 

Adresse: 

Raum: HKW 3 

Wüllnerstraße 1

52062 Aachen

 

Worauf wartest du noch? Komm nächsten Dienstag vorbei und schau dir an was wir machen. 

Bei Fragen kontaktiert uns einfach unter: 

vorstand@vwi-aachen.de 

oder auf einem unserer Social-Media-Kanäle.

Wir freuen uns auf Dich!

Die Hochschulgruppe organisiert jedes Jahr zahlreiche Events wie Exkursionen, Seminare, Workshops, Fallstudienwettbewerbe und Vorträge aber auch Sport- und Freizeitaktivitäten.

Alle anstehenden Veranstaltungen die von der Hochschulgruppe Aachen organisiert werden, findest du hier. Einige Veranstaltungen, wie zum Beispiel Exkursionen oder Workshops, bedürfen einer extra Anmeldung. Diese ist sowohl für Mitglieder, als auch für RWTH angehörige Studierende notwendig. Ob eine Anmeldung erforderlich ist, siehst du bei der jeweiligen Ausschreibung des Events.