HG Weekend

7. Dezember 2018 - 0:00
Aachen


Ein Foto vom letzten Jahr – aus DSGVO-Gründen leider ohne Gesichter.

HG-WEEKEND 2018

Auch in diesem Wintersemester veranstalten wir unser traditionelles HG Weekend. Ein Wochenende prall gefüllt mit Trainings, Teambuilding und ganz viel Spaß. Melde dich an und sei mit dabei!

Das HG Weekend stellt eine gute Möglichkeit dar den VWI und seine Mitglieder näher kennenzulernen. Wir werden Freitagmittag gemeinsam aus Aachen anreisen und Sonntagvormittag wieder abreisen. Dich erwarten viele Sessions zu den Themen Strategie und Projektmanagement. Stattfinden wir das Wochenende im Waldheim Dürscheid im Bergischen Land, circa 30km von Köln entfernt. 

INFORMATIONEN

Der Teilnahmebeitrag in Höhe von 35,00€ ist bis 4. Dezember 2018 zu überweisen.

Unsere Kontodaten lauten:
VWI Hochschulgr. Aachen e.V.
DE09 3908 0005 0233 2565 00
Verwendungszweck: Teilnahmebeitrag HG Weekend

Im Teilnahmebeitrag inbegriffen sind zwei Übernachtungen, Programm und Verpflegung. Die An- und Abreise erfolgt mit der Deutschen Bahn – hierfür benötigt ihr euer Semesterticket.

Die Teilnahme am HG Weekend ist nur für volljährige Personen möglich.
Hast du Interesse? Dann bewirb dich schnell und sichere dir einen der begehrten Plätze. Wir freuen uns auf deine Anmeldung!


Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.





Stornoformular

Stornierungen sind zu diesem Datum nicht mehr erlaubt.