10. Dezember 2019 - 20:00
Aachen

Ihr habt Bock auf Glühwein, Geschenke und gutes Essen?! Die Wartezeit ist vorbei, hier kommt das Event, auf das ihr das ganze Jahr gewartet habt. Die VWI Weihnachtsfeier im Ponttor! Weihnachtsstimmung garantiert.

Neben Ehrungen und einem größerem Buffet gibt es dieses Jahr wieder Schrottwichteln.

Getränke werden von uns gestellt, das Essen wird von euch mitgebracht. Um höchstmöglichen Gourmet-Genuss zu ermöglichen und eine breite Speisepalette zur Verfügung zu stellen gleicht eure Ideen bitte vorher mit der Google Liste ab. Tragt dann euer Gericht einfach in die Liste ein.

Besteck, sowie Teller müssen von euch selbst mitgebracht werden, um unnötigen Müll zu vermeiden! Macht euch also schon mal Gedanken über euer Schrottwichtelgeschenke und denkt bitte an Teller und Besteck.

Meldet euch schnell an, die Plätze sind limitiert und heiß begehrt.

Hier ist die Liste mit den bereits mitgebrachten Gerichten:

https://docs.google.com/document/d/14WXxNzZPZ0s0lRJWQKys_THtSvQSgKl8qQymK6vYIE0/edit?usp=sharing


Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.

Stornierungen sind zu diesem Datum nicht mehr erlaubt.