17. Juni 2022 - 0:00


Motivational Weekend

Das Motivational Weekend ist ein Get-Together-Wochenende, bei dem wir Studierende aus allen Local Groups von ESTIEMs Nordwestregion, der auch wir zugehörig sind, einladen.

Über drei Tage hinweg werden wir mit unseren Gästen aus den Niederlanden, Belgien und Nordrhein-Westfalen unter anderem ein Beer-Testing veranstalten, grillen und das Dreiländereck sowie die schönsten Orte Aachens besichtigen, mit dem Ziel, den Zusammenhalt in unserer Region stärken und den ESTIEM-Spirit zu erleben. Ein paar Training-Sessions in entspannter Atmosphäre werden auch stattfinden und natürlich haben wir uns auch schon ein ausgefallenes Abendprogramm überlegt.

Sei also dabei, wenn du neue Freundschaften mit internationalen Studierenden schließen willst oder auch einfach mal ein bisschen Abwechslung vom Uni-Alltag brauchst!

Um unseren Gästen eine Bleibe zu bieten, brauchen wir außerdem noch Hosts. Solltest du also noch einen oder mehrere Plätze auf deiner Couch frei haben, würden wir uns freuen, wenn du dich durch Ausfüllen des folgenden Formulars dementsprechend eintragen würdest!

Kontakt bei Fragen: paul.katsioupis@vwi-aachen.de
Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.

Stornierungen sind zu diesem Datum nicht mehr erlaubt.