12. Dezember 2023 - 20:15


Mitgliedertreffen mit Meryts
Ein besonderes Highlight erwartet uns bei unserem Mitgliedertreffen am 12. Dezember 2023:

Meryts, ein junges Consulting-Unternehmen aus Düsseldorf, wird uns besuchen und sich vorstellen! Bekannt dafür sind sie von der Unternehmensstrategie bis zur organisatorischen und technischen Umsetzung eine ganzheitliche Perspektive einzunehmen und das in vielen verschiedenen Sektoren!
Lasst uns gemeinsam mehr über ihre spannenden Projekte erfahren und sie mit Fragen löchern. Anschließend begleiten sie uns sogar zu unserem üblichen Stammtisch, bei dem wir nochmal auf einer ganz privaten Ebene mit den Mitarbeitern ins Gespräch kommen können.

Wir freuen uns auf euch und Meryts!

Die Anmeldung hat bereits begonnen!!!!

LG

VWI Vorstand
Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.

Stornierungen sind zu diesem Datum nicht mehr erlaubt.