20. Mai 2021 - 18:00


Zum Start des Sommersemesters freut sich der VWI einen weiteren Workshop anzubieten, in Zusammenarbeit mit MLP unter dem Motto: Mach nicht jeden Job. Kenne deinen Wert!

Uhrzeit und Ort:

Der Workshop findet am 20.05.2021 zwischen 18:00-21:00 Uhr digital statt. Den Link zur Plattform erhaltet ihr nach erfolgreicher Anmeldung per Mail. Ebenso wie alle weiteren wichtigen Informationen. Wichtig: Falls der Andrang unerwartend hoch ist, hat uns MLP eine Zusatztermin am 02.06.2021 angeboten.

Beschreibung:

Das Studium steht kurz vor dem Ende, jetzt wird es spannend: Welches Gehalt ist bei der Bewerbung realistisch? Was ist mein Marktwert? Welche Möglichkeiten habe ich, um mit einem möglichst hohen Gehalt in den Job zu starten? Übe, Werbung in eigener Sache zu machen, dich optimal auf das Gehaltsgespräch vorzubereiten und es selbstbewusst durchzuführen.

Lerninhalt:

• WiE HOCH DEIN mARKTWERT IST,  ANHAND EINER INDIVIDUELLEN mARKTANALYSE
• besser zu verhandeln – in allen Lebenslagen
• deine Stärken und Schwächen kennen, allgemein und bei Verhandlungen
• dich optimal auf ein Gehaltsgespräch vorzubereiten

Anmeldung:

Melde dich bis zum 16.05.2021 17:00 Uhr Uhr für den Workshop an. Es gilt FCFS.
Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.

Stornierungen sind zu diesem Datum nicht mehr erlaubt.