20. Mai 2022 - 0:00


Exkursion Airbuswerk Hamburg
 

Gemeinsam mit anderen Hochschulgruppen aus der Union West (UWe) fahren wir nach Hamburg. Dort haben wir eine exklusive Werksbesichtigung bei Airbus organisiert.

Am Freitag fahren wir von Aachen aus nach Hamburg. Gegen 16 Uhr treffen wir uns mit den anderen Teilnehmern, in unserer Unterkunft in Hamburg. Danach fahren wir nach St. Pauli und erhohlen uns von der Anreise. Am nächsten Tag fahren wir zum Airbus Werk und nehmen an einer exklusiven Führung Teil. Diese dauert etwa drei Stunden. Danach besteht die Möglichkeit die Stadt etwas zu erkunden. Bei der Anmeldung lässt sich eine weiter Übernachtung auswählen, falls das Interesse für einen längeren Besuch besteht.
Die Anmeldung ist geschlossen.
Schnell sein lohnt sich, die Plätze sind aufgrund der Werksbesichtigung beschränkt.