Deloitte Risk Advisory : Ein tiefer Einblick in die Welt der Risikovorsorge 

VON Daniel Tarchis

Bei unserem Besuch bei Deloitte Risk Advisory in Düsseldorf, begleitet von zwei Deloitte-Experten, tauchten wir, eine Gruppe von [genaue Anzahl] Teilnehmern, tief in die Welt der Risikovorsorge ein. Der Fokus lag auf dem IFRS 9, einem zentralen Standard im Risikomanagement.  

Unsere Analyse und Anwendung von Excel ermöglichten es uns, theoretisches Wissen in die Praxis umzusetzen. Die Präsentation unserer Ergebnisse vor den Deloitte-Profis war nicht nur eine Herausforderung, sondern auch eine einmalige Lerngelegenheit.  

Dieses Event gab uns nicht nur vertiefte Einblicke in die Fachkenntnisse, sondern auch ein realistisches Bild der täglichen Herausforderungen in der Welt der Risk Advisory von Deloitte.