VWI Eifel-Weekend 2016

Es war einmal vor (nicht allzu) langer Zeit, in einem (gar nicht so) weit entferntem Dorf in der Eifel: Der VWI Aachen traf sich zu seinem jährlichen Team-Weekend!
In gemütlicher Hüttenatmosphäre besprach man die Pläne für das nächste Jahr und erinnerte sich an starke Events und spaßige Erlebnisse aus dem Letzten. Die ausgeglichene Mischung aus neuen Mitglieder und „alten Hasen“ ließ viele spannende Gespräche entstehen – nicht nur beim gemeinsamen Kochen lernte man auch unbekannte Gesichter in kürzester Zeit kennen.
Highlights waren sicherlich der interaktiv gestaltete Workshop zum Thema Verhandlungsführung und Kommunikation am Samstagnachmittag, sowie die gemeinsame Wanderung durch die winterlichen Wälder der Umgebung. Mit einer Feuerzangenbowle am Samstagabend wurde ein sehr gelungenes Weekend abgerundet.
Besonderer Dank gilt vor allem unserem einzigartigen Kommunikationscoach Georgi Toskar, dem Organisator Lukas Bennhold, sowie jedem weiteren Helfer, der an der Organisation und Umsetzung beteiligt war. Außerdem haben wir uns sehr darüber gefreut, dass in diesem Jahr auch Mitglieder der HG Siegen und der HG Dortmund unsere Gruppe bereichert haben!
Wir freuen uns schon auf das Weekend im nächsten Jahr!

Bis dahin, Euere HG VWI Aachen

Von Christian Duwe