VWI Karting in Eupen

Viel Spaß und Vollgas! Unter diesem Motto stand das diesjährige VWI- Karting Event in Eupen! Dank der neuen und aufregenden Strecke der eupener Karting Halle und stolzen 45 Teilnehmern fiel es auch nicht schwer sich hervorragend zu amüsieren!
Mittels Reisebus startete die gut gelaunte Runde um 17 Uhr am 3.12.2014  in Aachen, und nach kurzer Fahrt erreichten wir auch schon die Kartbahn. Leider mussten wir noch ein wenig auf den Startschuss warten, aber das gab den Profis unter uns die Gelegenheit die Strecke bis auf kleinste Detail zu analysieren. Dann ging es flugs in die Overalls, und nach einer kurzen Sicherheitseinweisung brauste auch schon die erste Gruppe von 22 Leuten durch die Kurven. 25 Minuten später ging dann Gruppe 2 an den Start.
Da niemand einen ersthaften Unfall hatte (kleine Drehungen auf der Strecke sorgen regelmäßig für Erheiterung) und fast alle mit ihren Zeiten zufrieden waren, ging es anschließend gut gelaunt nach Aachen zurück. Auf der Rückfahrt wurde dann noch einmal ausführlich das Rennen diskutiert und der Sieger anhand der Zeiten ermittelt.
In Aachen schließlich wurde dann der Sieger gekürt, und bekam den heiß begehrten VWI-Aachen Renn-Pokal. Nach diesem offiziellen Ende der Veranstaltung fanden sich noch einige Gesellen zusammen, die dann mit uns dieses gelungene und spaßige Event bei Bier und Schnitzel in der Vielharmonie ausklingen ließen.