Vor-Weihnachtliche-Initiative

Glühwein trinken und dabei noch etwas Gutes tun – wie könnte man sich besser in vor-weihnachtliche Stimmung bringen?

IMG-20141210-WA0000

Genau aus diesem Grund fanden sich zahlreiche motivierte VWI-Mitglieder – und solche die es noch werden wollen- auf dem Aachener Weihnachtsmarkt zusammen und genossen bei kühler Dezember Luft den ein oder anderen Glühwein, Punsch etc.

Das Ganze fand im Rahmen der Vor-Weihnachtlichen-Initiative des VWI Dachverbandes statt.
Jeder konnte sein Tassenpfand einem wohltätigen Zweck in Uganda zukommen lassen.

Durch reichlich Durst verbunden mit dem Willen etwas Gutes zu tun kamen so am Ende 143,20€ zusammen, die vom Dachverband zusammen mit den Spenden aller anderen teilnehmenden Hochschulgruppen an den Verein Malayka House & Freunde e.V. (http://malayaka-haus.de/) überwiesen werden.

Vielen Dank an alle fleißigen Spender im Namen der HG und des Dachverbandes!

Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!