FLC CoM Aachen

FLC CoM AachenVom 19. bis zum 24. September haben wir bei uns in Aachen das Financial and Legal Committee Corrdination Meeting (FLC CoM) ausgetragen. Dazu hatten sich bei uns 7 Teilnehmer aus ganz Europa eingefunden um Themen bezüglich der Finanzen und Gesetze von ESTIEM zu besprechen.

Auf dem Programm standen Punkte wie Satzungsänderungen, Budgetplanung, Ausarbeitung neuer Arbeitsbereiche für das Committee, Vorbereitung von Working Groups für das Council Meeting im November in Portugal, Überlegungen für mögliche Trainings und vieles mehr.

Die Gäste wurden bei unseren Mitgliedern daheim untergebracht, als Arbeitsraum stand unser Büro zur Verfügung. Natürlich wurde während des Events nicht nur gearbeitet und so gab es während der Tage auch zahlreiche Abendaktivitäten wie Karaoke, Parties, einen Besuch im Casino, Grillen, eine Stadtführung oder einen Besuch des Dreiländerecks.

Insgesamt waren alle Teilnehmer sehr zufrieden mit dem Event und wir haben durchwegs gutes Feedback für unsere Organisation erhalten.