4. Fußball- und Beachvolleyballturnier

Am 13.08. hat das 4. Fußball- und Beachvolleyballturnier stattgefunden und das Wetter hätte nicht IMG_6116besser sein können. Als es 14:00 Uhr schlug, hatten sich bereits 120 sportbegeisterte Studenten aller Fachrichtungen aber insbesondere Wirtschaftsingenieure versammelt, um das Turnier starten zu lassen.

Es wurde auf drei Cagesoccer- und auf 3 Beachvolleyballplätzen parallel gespielt. Diejenigen, die gerade nicht spielten haben die Sonne genossen oder sich an unserem Würstchen- und Getränkeverkauf gestärkt. Das Turnier wurde durch sehr gute Musik begleitet und hat das Beachfeeling unterstützt und alle haben festgestellt, dass wir von Jahr zu Jahr mehr werden.

Als die Vorrunde vorbei war, haben sich alle Teilnehmer und Helfer zusammengefunden, um ein Gruppenfoto schießen zu lassen.

Gegen 19:00 endeten die Finalspiele und die Sieger standen fest. Feierlich wurden sowohl Sieger des Fußball- als auch des Beachvolleyballturniers gekürt. Das Turnier war für alle ein toller Tag und jeder hat ganz viel Bräune und Spaß mitgenommen.

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer

und

bis zum nächsten Jahr!!