VWI Fuß- und Beachvolleyballturnier 2012

Auch dieses Jahr fand am 09. September 2012 pünktlich um 17:00 Uhr das Vorkursturnier statt. In drei Soccerboxen und auf drei Beachvolleyballplätzen wurde leidenschaftlich um den Sieg gerungen und gefightet.

Nach einer langen Vor- und Zwischenrunde standen am Ende die Finals fest. An einem heißen Spätsommertag fanden gegen Ende mit einbrechender Dunkelheit alle Spiele Schlag auf Schlag statt.

Bei den insgesamt 10 Mannschaften im Fußball setzte sich der FC Siewillja im Finale durch und gewann das Turnier. Im Volleyball kam es zu einem spannenden Finale, dass die Champions 2011 für sich entscheiden konnten und somit als Champion 2012 wieder abgetreten sind.

Beiden Siegern und den zweiten und dritten Plätzen stand Red Bull als
Energierückgewinnung und Erfrischung reichlich zur Verfügung. Zum Gewinn zählten auch noch Plätze auf der Gästeliste für die nächste Wing-Connection im neuen Semester.

Während der Veranstaltung gab es zur allgemeinen Erfrischung gekühlte Softdrinks und Bier. Für das leibliche Wohl wurde mit gegrillten Würstchen im Brötchen gesorgt.

Vielen Dank allen Teilnehmern, Helfern, dem Hochschulsportzentrum der RWTH und natürlich dem Organisationsteam.

Auf ein Neues im nächsten Jahr!

[nggallery id=3]