VWI rockt

Am 03.07.17 wurde die nächste Runde des „VWI rockt“ eingeläutet. Dem Ruf folgten ganze 27 kochfreudige Mitglieder, um ein weiteres Mal ihre kulinarischen Künste in dem HG internen Running Dinner zur Schau zu stellen.

In gewohnter Tradition setzten die 2-3er Teams ihre Fähigkeiten in der Küche in einem der drei Gänge (Vor-, Haupt- oder Nachspeise) ein, um zwei andere Teams zu verwöhnen und sich in den anderen Gängen selbst bekochen zu lassen.

Das Running Dinner ermöglichte neben dem Verköstigen leckerer Speisen auch das nähere Kennenlernen von sowohl neueren als auch älteren Mitgliedern. Bei vier parallel laufenden Kleingruppen, die jeweils bei Vor-, Haupt- und Nachspeise in neuer Konstellation aus verschiedenen Teams zusammengesetzt wurden, fanden sich in jedem Gang neue Gesprächspartner.

Bei der Afterparty ergab sich dann für alle die Möglichkeit, zusammen zu kommen, von der Köstlichkeit des Tages zu schwärmen und den gelungenen Abend bis zum Morgengrauen zu feiern.

 

Ein Bericht von Yannis Larbi